Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2003, 14:23   #26
Eagle 1
iss schon Frühling ?!?

Benutzerbild von Eagle 1

Fahrzeug: kein 735er mehr,nun Buell 1125R
Standard

so.....

das habt Ihr nun davon, habe RESERVIERT Golfclub Kallin Restaurante Tisch Stühle Speisen a la Karte Parkplätze

ab 14°° Uhr, wenn Euch das genehm ist......Sauna Whirlpool und Massage weiß ich nicht. ......wer vorher

Golfen möchte,bitte anrufen und reservieren, Tel.: 0332308940, wer möchte kann auch früher....Tisch ist

reserviert auf Grünwald.......da bin ich ja gespannt,hoffentlich verfahr ich mich nicht ......und hoffentlich gibts

die Abfahrt noch.....denn Velten hamse erstmal wechrationalisiert,bin ich letztens drauf reingefallen

achso hier nochmal der Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) LINK vom "Senior" :zwink da ist auch die Anfahrt

genau beschrieben......biss denne, und recht herzlichen Dank für Eure liebe Unterstützung...

[Bearbeitet am 20.11.2003 um 14:26 von Eagle 1]

[Bearbeitet am 20.11.2003 um 14:27 von Eagle 1]
"Wenn Gott gewollt hätte, dass Frauen zur See fahren, dann hätte er das Meer rosa gemacht und nicht blau" Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.schnip.de
Eagle 1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten