Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2010, 23:03   #5
amalbhalbe
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von amalbhalbe
 
Registriert seit: 12.12.2008
Ort: Kalsdorf/Graz
Fahrzeug: E38 M62 740iA (9/98)
Standard

Zitat:
Zitat von MetalOpa Beitrag anzeigen
Schon mal nachgesehen ob die Antriebswellen noch im Differential sind?
Bei mir ist mal eine raus gerutscht.

Gruss Ralf
Ne, noch nicht. Ging dein Motor auch nur auf max. 2000 Umdrehungen damals? Wenn eine Welle lose ist, ist das doch wie 100% Sperrung - ergo blockiert er auch das Gas ( beim E32 war das halt so das er das Gas wegnahm ).

Müsste doch heißen, wenn Ich das ASC abschalte - und der Motor dreht wieder normal - ist die Welle lose. ( Dann würde es zwar keinen Vortrieb geben, weil ja die Welle lose ist aber immerhin weiß Ich dann was los is )

Würde das damit zusammen passen das die Wandler-Drehzahl gen 0 angezeigt wird? ( 100% sperrung ? )


Ich muss leider alles an der Tankstelle morgen checken, wenig Platz - und viele Deppen die glauben Ahnung zu haben
amalbhalbe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten