Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2010, 22:55   #30
E66-Fan
Undercover Mitglied

Benutzerbild von E66-Fan

Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)

Standard

Zitat:
Zitat von Tito_2000 Beitrag anzeigen
@E66-Fan: Les erstmal meine vorherigen Posts....

(...) nicht aufeinmal extrem teuer wird, oder ?

Sonst wird der doch auch kein frisches TÜV kriegen können, wenn sich was anbahnen würde ?!

Hab jetzt eben einen 728er VFL im Blick, die sollen doch meistens schon etwas besser sein im Gegensatz zu den FL, oder ?
  1. Nö.
  2. Nö.
  3. Nö.
  4. Nö. (Bzw.: Wie meinst du das??)

EDIT:
Such doch einfach mal nach den Threads, die ich oben angesprochen hatte. Da hast du über 50 Seiten Lesespass.
Abgesehen davon möchte ich mal deine Kalkulation sehen. Klick mal auf das E39-Foto in meiner Signatur - da stehen meine bisherigen Reparaturen (beim E39 mit deutlich weniger Laufleistung) aufgelistet. Kannste dann mal durchrechnen.. Und Pech hatte ich mit dem Auto vergleichsweise nicht. Ein Bekannter hat innerhalb von 2 Jahren über 10k bei freien Werkstätten in seinen E46 versenkt. Und der lag auch unter 200tkm. Da kam alles zusammen.
Abgesehen davon: Nicht nur Reparaturen kosten Geld, sondern auch Instandhaltung. Kauf mal einen Satz (gescheite) Reifen.. Da biste schonmal leicht 600€ los..
Eins noch: Wenn du 12tkm sagst, wird es dabei erfahrungsgemäß nicht bleiben.

EDIT2:
Interner Link) Azubi und der 7er (E38) oder E39
Die anderen Threads musst du selber raussuchen; ich hab keine Lust meine tausende Beiträge zu durchwühlen..

Ansonsten vielleicht auch interessant, da geht's jedoch um E39:
Interner Link) Link 1.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Link 2.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Link 3.

Geändert von E66-Fan (14.09.2010 um 23:13 Uhr).
E66-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten