@b12
Daniel, hast Du mich etwa falsch verstanden? Ich meinte, dass Du einer derjenigen bist, der sich wirklich Gedanken um die Probs anderer macht und auch Hilfestellungen in die richtige Richtung gibt....
Was ist eigentlich Deine Profession, Du scheinst recht firm auf allen möglichen Gebieten zu sein??
@Burli & Red.Dragon: Keine Panik, bevor ich da was mache, will ich schon selber genau wissen, was das für Auswirkungen hat! Ich weiss schon, dass das Thema airbag ein explosives ist (!) und ich hol mir die Infos schon an den richtigen Stellen. Ich muss bloss manchmal in die richtige Richtung denken, und da hat mit B12 schon richtig viel geholfen bzw. hilft immer noch. Ich werd in naher Zukunft direkt mal mit ....... reden, die sind m.W. diejenigen, die die airbags entwickeln (SRS = ......... ??).
Achso: das E38 spuckt im Knallfall irgendeine Spannung & irgendeinen Strom aus (el. spec), wenn ich die kenne, brauch ich die bloss zu generieren und in einen "Opferairbag" einzuspeisen, um zu sehen, ob der dann auch wirklich zündet; die Verzögerungswerte kann ich mir hoffentlich von der o.g. Firma holen...
Oder: ich schliess nur eine Zündpille an, aber da muss ich dann auch wissen: welche. Schau mer mal.
Tom
Geändert von cesa1882 (29.07.2005 um 12:52 Uhr).
|