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Alt 11.09.2010, 11:11   #16
Coastcruiser
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Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen

Schraub das neue Differential drunter und fahr mit der Kiste ...
Dann merkst Du ja, ob das Getriebe kaputt ist oder nicht ...
SOOOO einfach ist das .....

peter
Richtig.

Ich hatte mal mitm Truck Differentialschaden, da hat das Aut - Getriebe nicht mal was abbekommen, als ich nachher versucht hab, mit aller Kraft, im 1. Gang und knapp 600Ps das Ding noch zum Strassenrand zu kriegen...

Wo soll denn da der Zusammenhang liegen, das Lamellen beschädigt wären??
Ich glaube, die machen einen auf Dummfang, um noch bisschen Geld rauszuschlagen.
Lasse nur das Diff wechseln (natürlich die bessere Lösung wär, das ganze direkt bei ZF machen zu lassen, u.U. reparieren die die Teile, anstatt kompl. auszutauschen)!
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Grüße aus dem Aargau, Torsten.




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735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
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