Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2010, 21:09   #5
Andre2174
Forschung goes Future!

Benutzerbild von Andre2174

Fahrzeug: Audi A8 4E; VW Polo 9N; Smart ForTwo Passion EZ 2000; Mountainbike GT 3.0 Avalanche Disc :-)
Standard

Keine Sorge, wir können schon alle lesen (und schreiben) hier. Jetzt hast Du wenigstens begriffen, was wir Dir sagen wollen. Und wenn selbst 1500 Euro im Monat kein Problem für Dich sind, nimm nen E65.
Aber von nem E38 für 2T€ würd ich defintiv die Finger lassen. Zitiere eine Sig. eines Forummitgliedes:

"An der Karre kann jede Minute alles kaputt gehen, ich würde die Finger davon lassen".
Achso: Coole Ansage übrigens: "...1500 auch nicht... .
Achso PS: Redet doch keinen Schwachsinn hier, sagst du. Wer hat denn angefangen?? ;-)

730iA E38 12/95 arktisgrau-metallic,Xenon,Navi+TV (frei),Aux-In hinten,Telefon,Schiebedach,PDC,Klimaautomatik,Alar m,Spiegelpaket,18"-Doppelspeiche Styling 93 (E65), getönte Scheiben, weiße Blinker rundum,2x90mm Edelstahl-Endrohre, 12/09 Tank neu,FL-Aktivsitze Leder sandbeige mit Memory
Meine Homepage Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.afb-bahn.npage.de, mit Infos über meinen E38, meiner TT-Bahn, B6n-Infos...
Kleine innovative Kartonmodellbausätze: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.epoche5store.de
Andre2174 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten