Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2010, 09:18   #5
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

Zitat:
Zitat von Katata_Fisch Beitrag anzeigen
Vorschlag von meiner Seite!

Bau den Luftfilterkasten raus und entferne den Boden. Dann sollte sich das ganze schon um einiges besser anhören...

Kann dir jedoch nicht sagen ob er dann nur noch Warme Luft zieht und obs Probleme gibt mit dem LMM.
Der E38 hat schon einen sagen umwobenen "CAI" Cold Air Intake nachdem alle tieferbreiterlauterlangsamer fraktionen so lechzen - warum sollte man das durch einen offenen luftfilter kasten wieder abschafen? Die Luftaufnahme ist doch vorne in der Stossstange, wer wäre so hirnverbrannt da einen offenen luftfilter im HEISSEN Motorraum zu machen.. aahhh stimmt.. die lieferbreiterlauterlangsamer fraktionen.. Schein ist alles, wa ?

nichts für ungut, der Vorschlag passt bei den Stoppelacker rennern viellleicht, wo es nicht auf jedes zusätzliche PS ankommt, sondern .. obwohl. Hmm.. ne ja nicht mal da, weil es dort ja ein Rennen ist. Also kann man sich den Vorschlag komplett in die Haare reiben
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten