Zitat:
Zitat von LT750
Sorry das ich hier mal auf den Tisch klopfen muss, es ist auch nicht gegen den TE persönlich gerichtet
Warum muss es bei einem knappen Budget eigentlich immer ein 7er sein  
Mal von Spritpreisen und Versicherungskosten abgesehen, der 7er ist nun mal kein billiges Vergnügen
Bei solchen "Low-Budget-Projekten" ist doch das Ende immer gleich - kein Geld für Reparaturen da, es wird gefahren bis nix mehr geht. Am Ende landen die Teile total verranzt beim Schlachter oder für nen knappen Tausender beim Fähnchenhändler  Die Fahrzeughalter haben sich trotzdem oft genug fast finanziell ruiniert. Oder es kommen solche Gesuche wie "...Suche gebrauchte Bremsscheiben..."  
|
Ob 7er oder 5er war mir eigentlich egal nur der sah einfach auf den Fotos ganz gut aus. Dazu kam das ich mir dachte so viel mehr Sprit wie mein alter 525i M50B25 Tü wird der schon nicht brauchen. Hab da aber falsch gedacht es sind kanapp 2 Liter mehr in der Stadt. Dazu kam das auch die Versicherung noch teurer ist was ich nicht gedacht hätte ich dachte eher die sei günstiger aber naja. Reparaturen hät ich mir leisten können wens wirklich hart auf hart kommt ich rechne immer damit mir so 500 Euro zu Seite zu legen falls irgendwas ist.