Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2010, 17:53   #2
Mr.Unwissend
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 26.01.2009
Ort: Gage
Fahrzeug: E38-750i (06.96) Schwarz/matt, CC-Performance 8 Kolben Bremsanlage
Standard

vorteile,

theoretisch gibts für mich viele, ich habe komplett umgebaut.
ich nehme schaltgetriebe und so gut wie keine elektrik, nur die zwingend notwendig ist zum normalen fahren...
nix abs asc+t der ganze quatsch ist rausgefolgen.
einfach alles raus.
vorteil für mich, ich muß mich nicht mit dieser eml sch....
und den elektrischen drosselkl.. rumärgern es gibt keinen riesigen kabelsalat und ich denke das fahrvergnügen wird auch wesentlich besser sein.

ich kann den motor so einstellen wie ich möchte, ich habe dann nur noch ein einziges steuergerät und fertig und vieeeel weniger kabel.
ich denke mal für jeden der so einen motor in ein anderes autowie manche (350i) baut oder so wie ich umbaue, für den ist es genau richtig.
sicher in einen normalen auto macht das keinen sinn,denn da ist ja alles da.
und ein weiteres noch....man kann damit jeden belibigen motor in jedem beliebigen auto zum laufen bringen(wenn man möchte)
und man muß nicht mehr so die elend langen und großen schaltpläne welzen.

gruß
Mr.Unwissend ist offline   Antwort Mit Zitat antworten