Warum macht ihr das alle so kompliziert mit den 2 Fadenzeuch? Nemmt 2 LM7806 Festpannungsregler, schraubt die an einen Kühlkörper und lötet es auf eine Lochrasterplatine und gut. Aja 2 Dioden noch an die Ausgänge und fertig. Klemmt das ganze an die Blinker und ihr habt euer US Standlicht. Mach ich immer so, die Blinker bekommen so permanent 5.3V und so glimmen die Blinkerbirnen und beim blinken werden einfach die kompletten 12V draufgeschaltet. So kann man alles lassen und muss gar nix umbauen und man kann auch die Standartbirnen nehmen, das geht also bei jemdem Blinkler egal ob weiss oder orange. So hab ich schon mal kein Geschiss orange Farbene 2 Fadenbirnen für weisse Blinkergläser zu suchen...
Die Lebensdauer der Birne wird auch verlängert da der Faden nie Kalt volle 12V bekommen sondern immer permanent 5.3V er glimmt also.
Ich hab solche Teile jetzt schon in die verschiedensten Autos eingebaut ohne Probleme und bei bedarf macht man noch nen schalter dazwischen und die Dinger sind aus und die Blinker wieder ganz normal.