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Alt 02.09.2010, 07:22   #5
Chaabo
nicht mehr dabei
 
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Kurzes Update...

Hatte über Nacht alles eingebaut und nur am Klimabedienteil die Temperatur am linken Drehrad auf MAX eingestellt.
Ruhestrom liegt immer noch zwischen 0,6 und 0,8A (pendelt, bzw schwankt ständig, das ist doch eigentlich auch nicht normal?).
Heizventile sind kalt, IHKA Modul ist fühlbar warm (also aktiv?).

@ MeanMachine
Innenbeleuchtung kann ich ausschließen. Im Kofferraum ist gar keine Birne mehr drin, Motorhaube war offen, alles dunkel.
ZV kann ich auch ausschließen.

@ Knuffel
Ja das mit dem Amp war nicht Vorhersehbar, ist aber wie geschrieben jetzt komplett abgeklemmt, was aber nicht das Hauptproblem war.

Was genau soll ich zerlegen und wo soll ich nach kalten Lötstellen suchen?
(Habe sowohl mein Schwert, als auch das IHKA Modul auf gehabt und alle Platinen/Bauteile/Steckverbindungen sahen unauffällig und sauber aus. Keine Risse zu erkennen, keine Korrosion oder sonstige Auffälligkeiten.)

Habe mal jemanden aus dem Forum angeschrieben, der bietet ein Klimabedienteil mit AUC für 20 Euro an. Das werde ich wohl nochmal versuchen...

Grüße,

David
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