Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2010, 15:47   #7
MatzeM60
Dr.Pepper - Trinker

Benutzerbild von MatzeM60

Fahrzeug: E38-730i(09.94) / E28-525e(03.83) / Pontiac Trans Am 305 (a kloana 5Liter) BJ1988
Standard

Hallo!

Die Steuer von meinem roten Trans Am hält sich vergleichsweise in Grenzen, da er G-Kat-Euro1 besteuert ist und dann noch auf Saison fährt. Der braune Trans Am hat mittlerweile das H-Kennzeichen und damit auch bezahlbar. "Geschenkt" ist der Unterhalt aber natürlich auch nicht.

Leider hab ich Dussel gestern komplett den Stammtisch in Oberschleißheim verpennt... Beim nächsten Stammtisch in der Gegend bin ich aber bestimmt dabei.

Ansonsten läuft der 7er weiterhin wunderbar und hat mittlerweile 141000km drauf. Bin eh immer wieder erstaunt, daß er bereits 16 Jahre alt sein soll... Ich hab auf der Klassik - Welt - Friedrichshafen dieses Jahr eines dieser internen "Vorstellungsbücher" über den E38 ergattern können und auch der Text darin läßt annehmen, als könnte sich um ein Auto handeln, daß heute noch so vom Band läuft. Eine der Vorgaben, die darin genannt wurden war, daß ein Auto geschaffen werden sollte, bei dem man (1994) dann mal in 20 Jahren traurig sein würde, wenn es es dann nicht mehr gebe...

Ich wünsche noch ein angenehmes Wochenende!

Beste Grüße,
Matthias
MatzeM60 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten