Hi Sebastian,
ich beantworte deine Fragen hier,
dann ist's für alle.
Zitat:
"Hey Stiefelknecht,
muss nochmal kurz nerven...ok, also den rechten kleinen Schlauch stecke ich auf den Druckregler, welcher sich an der Einspritzrail befindet...richtig?
Ja und den linken (" die anderen müssen abgestopft sein" ), also ist ja nur noch einer, kann ich also dicht machen oder offen lassen...was verstehst du unter abgestopft?danke dir...
Ach, sag mal...dieses lange Blechrohr unter dem Ansaugkrümmer, welches vorne aus dem Block kommt und dann in den Ansaugkrümmer mündet...ist das die Kurbelgehäuseentlüftung? wie wird denn diese gewartet? da ich leerlaufschwankungen habe..."
Anbei ein Bild der Membrane,
so hat das auszusehen,
die Stopfen gibt es
hier, Nr.7 der kleine und 8 ist glaub der große.
Der Schlauch zum Druckregler aufm Verteiler

Das Alurohr ist die Entlüftung die eben über die Membrane in den Ansaugtrakt entlüftet (glaube das war so).
Bei mir mußten auch nicht alle Nippel da hinten abgestopft sein, da wo kein Gummi druff ist war's bei mir nur verschlossene Fakes.
MfG
Chris