Hallo,
muss ich mal schauen ob der alte LMM noch da ist. Denk aber schon. Da haben die Spezialisten zwei Löcher reingebohrt und zwei Schrauben reingedreht.
Denen sollte man zwei Löcher ins Hirn bohren. Auf einer Rechnung von vor zwei Monaten ist das mit dem LMM schon vermerkt.
Großkotzig Auto fahren wollen, aber keine paar Euros für so ein Teil.
Hatte heute mal Zeit ihn mir genauer anzuschauen. Meine Befürchtung dass er recht verbastelt ist hat sich zum Glück nicht bestätigt. Sogar als ich das komische Radio von AL.I oder so ähnlich rauszog waren die originalen Kabel.
Das hat mich überrascht!
Auch so schaut er ganz gut aus.
Nun zu meinem Problem.
Nachdem ich heute die Firma wo die Gasanlage eingebaut hat angerufen habe, sagten die mir, wenn man nur auf Gas fährt, können die Einspritzdüsen verharzen und da kein ein Zusatz zum Benzin helfen.
Also gut, Zusatz rein und ein Stück gefahren. Die ersten 25km, wie gehabt, wie am Gummiband und das komische fibrieren. Auf dem Rückweg hatte er dann richtige Aussetzer, lief aber immer weiter. Zuhause abgestellt, nach einer guten Stunde rein und er lief so wie es sein sollte!
Wenig Leistung und normal wechseln sich gerade ab. Wenn ich morgen Zeit hab fahr ich nochmal ein Stück und dann hoffe ich dass ich Glück hab und nur die ESD verharzt sind.
Meld mich dann.
Gruß
Asrael
|