Zitat:
Zitat von UZUNER-740iLA
Leider musste ich genau das gleiche fesstellen, also Nr.5 Servo Druckleitung im Ar......!Jetzt Bei BMW teil bestellt !!!! Hält euch fässt 155€ nur der Druckschlauch !Jetzt meine Frage an euch ich habe ein guten Freund (Mechaniker ) aber hat bei SAB und Bei Renault gearbeitet, wir konnten den anfang an der Servo Pumpe zwar sehen bloss wo ist das ding am Lenkgetriebe dran ??? bzw. welche Teile muss mann abbauen das wir da ran kommen was dürfte so eine Reparatur also Reine Arbeit kosten? Oder gibt es hier jemand der mir irgendwie helfen kann ich bin aus Berlin CITY nähe Kudamm!
Ich bedanke mich im Voraus für eure hilfe den im Moment verbrauche ich mehr ATF öl als Benzin! 
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Hallo, den Schlauch siehst Du wenn Du von oben auf das Lenkgetriebe schaust. Auch schon gewechselt und geht recht schnell, von unten also Bühne an Servopumpe Schlauch ab, Oel auffangen nicht vergessen, danach mit Ratsche und Verlängerung die obere Hohlschraube am Lenkgetriebe ab, geht noch besser mit Knickgelenk an Ratsche. Das wars auch schon . Nur beim Festschrauben darauf achten das an dem Schlauch keine Spannung durchs anziehen ensteht. (verdrehen) Frisches Oel rein entlüften fertig. Entlüften paar mal bis Anschlag hin her lenken.