hello again!
@nogard: Ich würd dann gern wissen, was du in der suche angibst; denn wenn ich "instrumentenkombi & LED" (in diversen kombinationen und variationen) eingebe bekomme ich immer ca. 25 seiten mit zum grösstem teil unbrauchbaren ergebnissen :(
Und auf meine doch recht spezifischen fragen hab ich noch garnix gefunden...
@scheitig: Is echt schön geworden!

Auch wenn deine bilder etwas verwackelt sind... Was für LEDs hast du jeweils verbaut? Und wie viele jeweils? Kannst du mir ein paa infos bezüglich V/mA/Vorwiederstände geben?? Ich brauch mal ein paar anhaltspunkte... In wie weit funktioniert bei dir der Dimmerschalter noch?
Ist das Wechseln in den schaltern arg kompliziert?
:
:
Ich fahre hab die beleuchtung in etwa bei 1/2 bis 2/3 Leistung stehen, weil ich so wahnsinnig helle Tachos einfach nicht leiden kann

Und 100% ist mir definitiv zu hell...
Ausserdem mag ich es irgendwie auch nicht, das die beiden Kreise des Tachos und Drehzahlmessers im schwarzen bereich auch noch durchleuchten... Am liebsten wäre es mir, wenn wirklich nur die zahlen und zeiger zu sehen wären... Spiele grad mit dem gedanken hinter jede der km/h zahlen und Zeiger eine kleine LED zu machen und die Hintergrundbeleuchtung (bis auf die 3 für'n CC) komplett weg zu lassen.
So, morgen wird gebastelt... Im moment ist das auto ne ziemliche Baustelle

Morgen ist Scheibenwischermechanik und das ausgeschlagene Lenkfingerlager dran. Wenn dann noch Zeit bleibt mach ich mich vielleicht zunächst mal an der Beleuchtung der Fensterheber zu schaffen. Wünscht mir glück
PS: Genügend Leistungstarke LEDs kosten bei Conrad zw. 1,50 und 5 Euro also wohl auch nicht mehr als die Originallämpchen bei BMW. Dafür halten sie warsch. länger als meinereiner