Günny... ich bin ganz Deiner Meinung..man, wenn ich mich erinnere, ich habe vor ewigen Zeiten mit einem E32 angefangen...und das "war" Liebe auf den ersten Blick...auch wenn es sich im Fortschritt der Zeit bei meinen Fahrzeugen weiterbewegt hat, die E32 sind und bleiben eine Klasse für sich...
Ich kann mich erinnern, das es vor etlicher Zeit eine Umfrage zu beliebtesten Siebenern gab, da ging meine Stimme genauso an den E32..
Der Preis (die Preisvorstellung ) von Jimmy ist ok und das es Nachverhandlungen dazu geben wird ist auch Real... das, wenn die Angaben von Ihm stimmen, es einer der wenigen Fahrzeuge ist, die Top sind ist doch gut...ich habe auch zuviele verbastelte gesehen..
Leiderer hat er sich bei den Postings eben aus der Reserve locken lassen und nun denn, auch Marko hat seine Meinung geschrieben, macht hier nicht mehr draus, als es ist, es ist ein Angebot eines Fahrzeugs eben, mit oder ohne Mängel (technisch wie optisch ) Das wird man sehen..
Vielleicht ist ja TE so fair und teilt uns den tatsächlichen Verkauf mit dem erzielten "echten" Verkaufspreis mit, ohne Frust und nachhaltigem Gemüt..würd mich freuen..
Lg. Frank
--------------------------------------------------------------------------

the world is not enough