Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2010, 07:24   #2
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de

Benutzerbild von 730i Schnitzer

Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard

Zitat:
Zitat von wene21 Beitrag anzeigen

Es gibt ja auch die Möglichkeit den Besuch zu bestätigen und mit einem einfachen Danke Zähler die Empfehlung zu geben.
Genutzte Dienstleistung minus der gezählten Danksagungen würden die negativen Erfahrungen wiedergeben ohne die Werkstatt offensichtlich herabzusetzen, was aber für manch einen jetzt kompliziert kling.

Gruß, Werner
Dazu muss aber dann jeder auch da auf den Zaähler hauen sonst hast ad ne Verfälschung drin bei mir schreiben auch nicht alle was ins Gästebuch oder zu Ihren eigenen bildern auf meiner Seite auch wenn die Funktion gegeben ist da wird mal angerufen und ich halte es auch so das ich nach ner Weile von mir aus Nachdrage ob alles i.O. ist.

Die Idee ist ansich nicht schlecht aber eine faire klare Aussage wirst mit sowas nicht hinbekommen.

Ich für meinen Teil halte es einfach so das ich mich als Firma für alle nachlesbar transparent halte man findet im Netz alles über mich also sollte es auch leicht sein sich darüber ein Urteil zu bilden.

G. Matze