Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2010, 08:28   #7
740i-Seb
Mitglied
 
Benutzerbild von 740i-Seb
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Lohmar
Fahrzeug: 96er 740i Schalter; W211 E500 Mopf
Standard

Also,
hab am Samtstag die Kurbelwellengehäuseentlüftungsmembran getauscht.
Hab das komplette Programm hinter mir. Schrauben fest, Schrauben rundgedreht, Schraubenkopf abgerissen.... Und durch die Unmengen an Platz die man da zwischen Motor und Fahrgastzelle hat, habe ich jetzt auch etliche Schnitt und Schürfveröletzungen an beiden Armen.
Aber nach viel Ärger, Fluchen, Dremeln, pfleilen und nem kompletten Tag arbeit, von früh bis spät, hab ich das Teil dann doch endlich rausbekommen.
Ich denke beim nächsten Mal sinds mir dir 250€ für den Einbau dann doch wert. :-)

Motor läuft jetzt übrigens wieder wunderbar! Alle Symptome behoben!
Aktueller Km-Stand: 386000km
Bin mal gespannt ob der Wechsel nochmal auf mich zukommt.

MFG
740i-Seb ist offline   Antwort Mit Zitat antworten