Zitat:
Zitat von Widowmaker
Jetzt mal nebenbei eine Frage, wann habt ihr den Zeitpunkt für den Service bei ZF angesetzt, zwischen 80Tkm und 100Tkm?
Gruß Dietmar
|
Habe meinen direkt nach dem kauf gemacht mit 60.000 vorallem weiss man nie ob an den kisten gedreht wurde, daher nie zu lange warten
Zitat:
Zitat von macchiato66
Nun, ich fahre auch immer fürchterlich behutsam an. Besonders nervt der 1. weil es aus dem Auto-P dann immer so einen fürchterlich unkofortablen kleinen Ruck gibt. Das hat mit High-End nicht viel zu tun.
Dass ich gelgentlich beim Überholen auf der Landstraße den Kickdown erwische sollte sich ja wohl nicht aufs Anfahren auswirken
|
wo ich den wagen gekauft habe bin ich mal öffters mit kickdown gefahren, jetzt eigentlich fast nie und das getriebe verhält sich viel besser, es gibt den ruck nicht mehr so oft wie früher............immer wenn ich mal am we....oder so unvernünftig fahre kommt der ruck immer!!! der wagen kann sich die fahrweise nicht merken
das mit dem 1ten gang nervt wirklich.......

premium ist anders

vorallem weil der dicke die gasannahme verzögert, man drückt kommt nix drück noch mehr und auf einmal gehts ab