Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2010, 15:24   #32
Ghibli
Mitglied
 
Registriert seit: 11.01.2008
Ort:
Fahrzeug: E65-745i (10.01), R50-Cooper (06.02)
Standard

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
Er hat halt bestimmte Punkte abgearbeitet. 2-1 oder 1-2 Schaltungen waren jedenfalls nicht dabei. Das Getriebe schaltet ja auf D (zumindest bei mir) niemals in 1. Gang.

Wichtig war unter anderem nach dem Anhalten die Bremse für 10 Sekunden zu halten damit sich irgendwo ein bestimmter Druck aufbauen kann oder sich irgendwas füllt

Ging ca ne halbe Stunde und jeden Schritt hab ich mir natürlich nicht gemerkt
Aber mit der Anleitung von oben hatte die Fahrt nicht viel gemein.. Rückwarts sind wir nie gefahren.
Danke! Ich bin gespannt, September gehe ich nach Herrn Sagert..... Freue mich jetzt schon auf dass Besuch, und den Hokus Pokus...

Und jedenfalls wird nach den Ölwechsel dass schaltverhalten nicht slechter und mein (kleinen) Ölverlust aufgeklärt.
Ghibli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten