Ich wollte auch noch schreiben, daß es wieder ein gelungenes Treffen bei Paul auf dem Bauernhof war.
Zu Paul fahre ich schon seit mehr als 10 Jahre. Vor 12 Jahren wurde das Treffen noch von einem anderen Organisator auf Paul´s Hof abgehalten, bis Paul das Treffen vor 10 Jahren selbst in die Hand nahm und ausrichtete.
Also auf diesem Wege Paul vielen Dank für die schönen Treffen und weiter so.
Die Stellfläche für 7-forum.com war von Alander schon reserviert worden. Unsere Fahrzeuge fanden also genügend Platz.
Meinen E23-Freund aus Dortmund (Bernd Hagemann mit BMW 735i hennarot) kam erst nicht auf den Platz. Nach Rücksprache durfte Bernd dann auf den Platz von 7-forum.com. Die Anwesenheit hat sich auch für ihn gelohnt. Mit der Startnummer 520 bekam Bernd auch einen Pokal für die E23-Serie. Bernd war zur Pokalübergabe wegen eines Termins nicht mehr vor Ort.
Den Pokal habe ich nach Übergabe der Startunterlagen an Paul für Bernd entgegengenommen und übergeben.
Das ist in dem Gewusel etwas untergegangen.
Also noch ein Pokal mehr für 7-forum.com
Meinen Dank auch an das Orga-Team für deren Einsatz. Es hat alles super geklappt.
Hier nun der Link zu meinem Videofilm vom Tage. Leider nur im verkleinerten wmv-Format. Die Ladezeiten sind sonst bei dem HD_Film viel zu lang.
http://www.bmwe23.de/film/nottuln_2010.wmv
Gruß an alle Teilnehmer
Peter