Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2010, 09:22   #5
McBahnBrecher
† 27.01.2013
Premium Mitglied

Benutzerbild von McBahnBrecher

Fahrzeug: Jaguar -S-Type 3.0 Executive, E38 740i 4,4 , E38 740i 4,0 , E32 730i Bj 89 , Audi 80 B4 2,6
Breites Grinsen Paul's Bahnhof - An- und Abreise ohne Fahrplan

Wieder so ein Event, wo eigentlich nix los war.
4.30 Uhr aufstehen, Kiste vollknallen mit organisierten Klamotten, Frühstücken, Auto durch die Waschstrasse jagen, mit hoher Geschwindigkeit über die Autobahn donnern, bei Paul ankommen, Auto auf Wiese in Sonne parken, mitgebrachte Klamotten ausladen und aufbauen, abschliessen, und auf Bank unter Pavillon platznehmen.
Der erste Kaffee schmeckt phantastisch, der erste Kuchen schmeckt nach mehr, ein zweites Stück: nein danke, ich bin schon satt.
Woran man sich jedoch nicht so schnell satt sehen kann sind die vielen schönen supergepflegten 7er BMWs und auch andere BMWs, die im Moment nur duch Hören von sich Reden machen. Bullernde Motoren mit Auspuffverstärker, und taktgebende BummBumm-Musik.
So langsam trudeln auch die letzten Forumsmitglieder ein und finden auf dem Parkplatz noch ein sonniges Plätzchen für Ihr Gefährt!

Und jetzt passierte so nach und nach das Eigentliche:
Während unser Auto in der prallen Sonne die ultravioletten Strahlen bioenergetisch zu verarbeiten suchte (was ihm aber wohl nicht wirklich gelang) hatten wir - Ulli u. Uli - die Möglichkeit zu vielen netten Gesprächen mit Bekannten und Unbekannten! Es war ein Ausklinken aus dem Alltag, ein Auftanken für den Alltag, raus aus dem Trott und einmal auf ganz andere Gedanken kommen. Kurzurlaub eben!
Und das war es, was dieses Event für mich so attraktiv gemacht hat!
Und so komme ich am Ende doch zur Feststellung:
Ohne Spesen viel gewesen!
Liebe Grüße
Uli

P.S.: Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern eines Preises und damit natürlich auch dem Forum!

Die Bewohner der Erde heißen Autos. Ihre Sklaven haben
zwei Beine und müssen für sie arbeiten.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.sauberes-auto.info/
McBahnBrecher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten