Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2010, 22:07   #6
StefanP
V8 Süchtling

Benutzerbild von StefanP

Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
Standard

Und dazu noch illegal sind. Und solangs keine LED Leuchten sind gibts auch keinen Streß mitm LCM weil die genau die gleichen Birnen drin haben wie die originalen.
Aber das nur so am Rande.
Ich hatte mir letztes Jahr bei Ebay rot/weiße Klarglasteile gekauft. Sind dicht, super passgenau aber ich hab schon ne Stunde gesucht. Ich find blöderweise die Rechnung nich und ich hab in der Zeit bei mehreren unterschiedlichen Teilehändlern eingekauft und kann leider nicht mehr nachhalten von welchem die nu waren. Der hatte aber auch rot/schwarz im Angebot.
Und solangs keine LED Leuchten sind gibts auch keinen Streß mitm LCM weil die genau die gleichen Birnen drin haben wie die originalen.
Ich würd dir da gern weiterhelfen aber wie gesagt ich find die Rechnung nich. Ich hab auch schon aufm Boden gesucht ob da der Karton noch rumsteht.
Was ich noch machen kann ich könnt morgen mal wenn meine Holde wieder mitm Auto da is schauen ob auf den Leuchten selber was steht.

Gruß
Stefan