Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2010, 00:20   #22
montanus
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.01.2006
Ort: Saarburg
Fahrzeug: E65-N62B48O1/TU (11.06), E32-M30B35 (11.90), Golf-Cabrio (3.95), Audi A3-Cabrio (11.09)
Standard

Zitat:
Zitat von orel66 Beitrag anzeigen
Ist TMBT_E65.C05 der richtiger? Ich hab nur dort wert_02 für ASP_CURB gesehen...
In der Tat, erst ab TMBT_E65.C05 (die gibt es schon seit 2003) ist auch wert_02 drin. Spiegel klappt damit aber noch weiter runter.

Die Hexwerte 23h bzw. 0Ch, die ja als Abklappwinkel bei wert_01 bzw. wert_02 vorgegeben sind, tauchen in der NETTODAT.TRC an einer bestimmten Stelle auf. Jetzt traue ich mich noch nicht, die Nettodaten zu ändern und damit über die N*C*S-Kernfunktionen das SG zu codieren.

Bin ganz Ohr, wenn jemand Hinweise dazu hat.
Wäre auch spannend (aber hoch riskant), über die Nettodaten in anderen SG nicht vorgesehene Werte implementieren zu können.

montanus
montanus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten