Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2010, 09:30   #4
Turbo Boldy
FL Verächter ;O)
 
Benutzerbild von Turbo Boldy
 
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Einbeck
Fahrzeug: 745i E65 12/2001 /2x 745I Turbo / Kawasaki ZZR 600/ 130i Cabrio, Golf2, fiat ducato
Standard

Also....... ich hatte vor 2 jahren eine ähnliche Situation, nur das es bei mir 8 Jungens waren, und ich mit einem frisch operrierten Knie hinter den Arschgeigen her musste.

Aber...... ich habe sie bekommen, und auch gleich angezeigt. Nach ca.10 Monaten habe ich dann eine Ladung vor Gericht bekommen, in der aber nichts stand worum es sich denn handelt.

An besagtem Termin wußte ich dann schnell..... aha der Steinewerfer. Ich durfte den Sachverhalt schildern, und der Junge (wie auch immer sie Ihn aus der Gruppe heraus ausfindig gemacht haben) wurde dann verurteilt. Anhängig habe ich dann gleich auf Schadenersatz geklagt, und natürlich wegen vorrangeganegnem Verfahren Recht bekommen. Das ganze hat sich insgesamt 1,5 jahre hingezogen, bis ich den Schaden von 842€ ersetzt bekommen habe.


Gruß Boldy
__________________
Gruß Boldy

Pubertät ist, wenn Mama und Papa anfangen Schwierigkeiten zu machen
Turbo Boldy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten