Ich bin nicht arrogant, ich äußere mich auch nicht so. Ich verteidige nur mein Auto gegen solche, die meinen, dass ich eine Bastelbude anbiete.
Bei meinem gibt es keine Pixelfehler, das Fahrwerk polter nicht, die Klima riecht nicht, Bordsteinschäden an den Alpinas sind nicht vorhanden, der Lack fasst sich an wie bei einem Neuwagen, die Sitze sind nicht zersessen, jeder Schalter leuchtet und tut das was er soll und und und
Das mit dem Alpina Design ist Ansichtssache - doch glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden, sonst führen wir alle Smart (nichts gegen dieses Auto, soch das fiel mir gerade ein)...
Nochmal ich biete mein Auto nicht an um es zerreden zu lassen, ich spreche mit meinem Angebot ernsthafte Interessenten an, die ein ordentliches Auto möchten mit dem man noch viel Spaß haben kann. Die anderen mögen meine Anzeige ignorieren und mich nicht anschreiben... Das hat nichts mit Arroganz zu tun, dies ist nur zielgruppenorientierte Kommunikation!
Das ich ihn verkaufe hat diverse Gründe, die ich hier nicht kundtue. Am Auto liegt es ganz bestimmt nicht. Ich gebe meine Auto in dem Zustand ab, in dem ich sie selbst gerne gekauft hätte - dazu gibt es übrigens noch einen Originalprospekt (jaja auch das ist manchem nichts besonderes, doch ich finde es originell).
Bis dann dann.
|