Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2010, 22:31   #4
IsthaMobil
Ehem. Org. Nordhessenstam
 
Benutzerbild von IsthaMobil
 
Registriert seit: 22.04.2002
Ort: Naumburg (Hessen)
Fahrzeug: C4 Grand Picasso LPG ehemals E32 730i Bj 88 LPG
Standard

Ich habe das erst gesehen als ich die Verkleidung abhatte und dann hin und hergeschlossen habe. Da ist mir erst aufgefallen das die Halterung von dem Stellmotor gebrochen war und somit nur noch auf der einen Seite fest war. In die andere Richtung geschlossen ist der Druck nicht ausreicxhend umgesetzt wurden sondern, da dort nicht mehr fest verbunden, ins leere gegangen.

So Ähnlich, wie wenn man sich an eine Wand abstützen will um sich wegzudrücken, aber die Wand selber dann sich verschiebt und somit die Kraft nicht mehr genutzt werden kann um sich wegzudrücken sondern man drückt dann nur noch die Wand weg.

Ich hatte den Stellmotor dann verrübergend mit Panzertapp an der Türkarosserie fixiert, was auch einen Monat gut ging. Danach habe ich einen kompletten neuen Stellmotor eingeschraubt und seit dem ist das Problem weg.

An Kabel kann ich mich nicht erinnern, kann aber sein, das dort welche sind. Weiß nur noch, das ich beim ersten mal nicht das Gestänge komplett wieder dran hatte und somit im 2. Zusammenbau es erst fertig hatte.
__________________
Schöne Grüße aus Nordhessen
Markus oo=00=oo

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  NUR GAS OHNE BENZIN
IsthaMobil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten