Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2010, 11:50   #8
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57

Standard

Zitat:
Zitat von krie6hofv Beitrag anzeigen
Man kann auch mit einem Benziner Pech haben und dann wird auch das teurer! Auch das so hoch gelobte LPG, die Anlagen sind bestimmt nicht weniger anfällig wie die Dieselkomponenten - die Umrüstung kostet ebenfalls Geld.
Gas umrüstung: 3000€ wenn man es gescheit machen lässt. Was kosten 2 turbos mit einbau wenn man es gescheit machen lässt? Da kostet einer schon über 1500€ ohne einbau..

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Turbolader mit Schmierung BMW 7' E38, 740d (M67) ? BMW Teilekatalog

Hochdruckpumpe: 800€

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hochdruckpumpe BMW 7' E38, 740d (M67) ? BMW Teilekatalog


Der V8-Alex hat grad 6 injektoren überholen lassen vom 530d - knappe 900€ und er hat mehr probleme als vorher... beim Benziner gibts nichts benziner spezifisches das wenns kaputt geht, sooo ins geld geht. LMM´s sind vom fuffy, kosten genauso viel, lambda´s hat der diesel weniger, also spart man da was
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten