Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2010, 11:28   #2
markussen
E38 740i VFL (06.97) LPG
 
Registriert seit: 14.09.2008
Ort: Schenefeld/Hamburg
Fahrzeug: E38 740i VFL (06.97) BRC/LPG/Alpine FW/GTG-Nachschaldämpfer
Standard Mein Beileid, lass Dich nicht verarschen!!

Hallo Holger,

mein Beileid!!

Die Menschheit ist dabei zunehmenst zu verdummen, und klar auch die Ansprüche werden grösser. Die Handwerkliche Fähigkeiten und das Intellekt bauen ab.

Aber Du hast richtig getan, ich hätte aber noch mehr Druck/Dampf gemacht, besteh auf eine neue org. Scheibe, neue komplette Verklebung, neue Dichtsätze.... wie es der TIS vorschreibt. Wenn jetzt gebastelt wird risikierst Du das sich Spannungen aufbauen, und weitere Probleme/Geräusche/loose Abddichtungen/ Wassereinbruch entstehen.

Ich würde so weit gehen das ich einen 2. Versuch nur bein Vertragshändler akseptiere. Der Vertragshändler müsste es können,,,, und hat zugriff auf die entsprechende Dokumentation.

Das Unternehmen welches jetzt versagt hat, hat aber für den Schaden aufzukommen, sprich Trocknung, ggf neue Isolierungen im Innenraum, und für den Zeitraum Dir ein entsprechendes Ersatzauto zu verfügung zu stellen. Achte darauf das der Wassereinbruck keinen elektrikschaden verursacht har. Vielleicht lernen die dann gewissenhaft und laut Herstelleranweisung zu arbeiten.

Achte mal darauf ob die Scheibe Original ist, das kann auf die Passgenauigkeit einfluss haben, mit entsprechenden folgen.

Habe selbst in Dänemark eine Autogläserei Gegründet und aufgebaut, akzeptier insbesondere bei Glas keine Kompromisse.

viel Erfolg dabei

Kurt
__________________
dezente eleganz, komodes Fahren...

bin in Dänemark geboren.....
markussen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten