Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2010, 11:11   #45
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Benutzerbild von AngelIce

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Sieht HAMMA aus .
Aber eine optimale Topspeed wird man nicht mit einem Roadster erreichen können . Der Strömungsabriss an der Scheibenkante wird ihn mindestens 20 km/h kosten. Oder sogar mehr? Darin bin ich kein Experte .
Gerade fällt es mir auf ; da wurde ja ordentlich vom CARRERA GT abgekupfert. Aber eine sehr schöne und stimmige Umsetzung ist es allemal.

Zur Sache bzw. dem voran gegangenen Disput; auch ich würde keine € 45.000,00 in einen popeligen GOLF IV versenken. Zumal gerade das Modell IV in meinen Augen der unattraktivste GOLF aller Zeiten war. Plump, unelegant usw.
Aber selbiges würde ich auch nicht mit einem E38 tun. Dann suche ich lieber einen passenden APLINA B12 von der Stange, der selbst aus der letzten Baureihe kaum mehr als die Hälfte der Investition in den GOLF kosten dürfte.

Im übrigen darf ich allen, die den Blick über den Tellerrand riskieren wollen, mal Interner Link) dies hier nahe legen.

Geändert von AngelIce (07.08.2010 um 14:02 Uhr). Grund: Diverse Ergänzungen.
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten