Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2010, 09:48   #27
Daniels760i
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen
So habe nochmal ein weing getestet, mit interessanten Ergebnissen:

AUto ist verschlossen, ich berühre den Fahrertürgriff - innen geht die Taste der Sitzbeleuchtung an, d.h. der Sensor geht?

Interssanterweise hat er manchmal, wenn ich am Griff gezogen habe 1-Mal geblinkt, ist aber nicht aufgegangen, war aber nicht sicher reproduzierbar.

Gestern meldete er zusätzlich bei Versuchen irgendetwas im DIS, konnte es aber so schnell nicht lesen. (Scheibe hat auch reflectiert) War auch nicht reproduzierbar

Im Ergebnis gehen alle Türen bis auf Fahrertüre, Dienstag hat er Termin beim
Bei meinem dicken geht die Beifahrertüre nicht mehr. Wenn ich an dem Türgriff mehrmals ziehe, dann zeigt er im DIS die Meldung an, dass der Schlüssel nicht erkannt wurde.
esau, ich denke bei Dir war es die gleiche Meldung.

Vor kurzem hat mein Dicker den Schlüssel sporadisch nicht mehr erkannt. Das bedeutet beim berühren der Türgriffe wurde die Elektronik nicht aktiviert. Nachdem ich die Batterie im Schlüssel getauscht hatte, war dieses Problem weg.

Weiß jemand wie man den Sensor sauber machen oder austauchen kann? Oder muss der gesamte Türgriff getauscht werden. Mit der Beifahrertüre war es so, dass sie eine Zeit lang nicht funktioniert hat, dann ging sie wieder und jetzt ist es ganz vorbei.
  Antwort Mit Zitat antworten