Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2003, 11:08   #7
Stefan010
Superior Nutzer

Benutzerbild von Stefan010

Fahrzeug: BMW E32 735iL (01/1988), BMW E39 530i T (10/2003)
Standard Der Abschied fällt schwer...

Hi,
also ich habe einen guten freund gefunden.Den hatte ich vor einem Jahr in einem anderen Forum kennengelernt.Als ich hier dann beitrat, traf ich Ihn wieder.
Ich benötigte seinerzeit viele Teile und Info´s.Er gab mir dann alles was ich brauchte.
Alsi ich dann diesen hier erwarb, ging es wieder los.
Teile.
Nun, er sendete mir die Teile die ich brauchte in schnellster form.Denn ich wollte diesen hier eigentlich komplett fertig machen.
Als meine Frau und ich dann bei einem Lackierer waren, mussten wir uns entscheiden.
Komplettlackierung ca.3000euro oder einen anderen.
Wir entschieden uns für eine andere Karrosserie,und hatten dann auch zwei Angebote.
Hier aus dem Forum.
Einer konnte seinen Preis für die Karrosserie nicht halten und der Freund, den ich als erstes erwähnt habe, hatte mir einen super Preis gemacht.
Und der einbau ist schon längst geklärt.
Nur aus finanzieller notwendigkeit, kann das Projekt erst im kommenden Jahr in Angriff genommen werden.
Bilder gibt es dann auch.Auf meiner Page.

Den Namen dieses Forums Mitgliedes, möchte ich ohne seiner Zustimmung nicht nennen.Nur soviel, er hält sein versprechen und meine Frau und ich Danken Ihm.

Grüße
Stefan010
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.bmw-club-marl-wesel.de... das Leben ist viel zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren!
Stefan010 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten