Thema: Getriebe Getriebe M70 ohne Funktion
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2010, 19:45   #3
Papercut
Neues Mitglied

Standard

@dansker, meine Aussage nicht falsch verstehen, war nicht böse gemeint.

Ja Getriebe habe ich schon gefunden, nur ist mir immer noch nicht ganz klar, welches Getriebe, welches Schaltgeräte und auf welche Belegung ich genau achten muss.
Außerdem erreiche ich den Kerl, der die Getriebe hat, seit ein paar Tagen nicht mehr.

Der Abrieb auf den Magneten ist eher mehr Schlamm, als wie wenn da feste Bestandteile dabei wären.

Filter war eben auch verschlammt, keine Feststoffe.

Jedoch liegt es, glaube ich, nicht daran. Wenn der Vorbesitzer sagt, es ging an der Ampel nichts mehr. Hatte das wohl falsch in Erinnerung...

Ich habe gerade noch den Stecker vom Getriebe bis zum Stecker des Steuergerätes durchgemessen.

2 Litzen am Stecker des Getriebesteuergerätes sind durchgetrennt, beide grau.
Eine Litze liegt blank, Farbe schwarz - Pin 23.

Ich habe Durchgang auf Pin 1 - Lila, Pin 8 - braun, Pin 16 - orange, Pin 17 - grün, Pin 22 - braun, Pin 25 - blau und Pin 27 - weiß/gräulich.
Die Farben beziehen sich auf die Kabelfarben am Stecker des Steuergerätes.

Die Litze, die blank liegt, hat keinen Durchgang.
Aufs Schaltgerät gesehen, hat das orange Kabel, dass auf die Spule mit der Bezeichnung -1- (s. Bild) geht, keinen Durchgang.

Hat jemand ne Ahnung, welche Spule für was zuständig ist?

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Geändert von Papercut (01.08.2010 um 20:07 Uhr).
Papercut ist offline   Antwort Mit Zitat antworten