Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2010, 18:38   #4
m30 freak
Durchwirrtes Mitglied

Benutzerbild von m30 freak

Fahrzeug: e32-735ia pd.01.1991 diamantscwarzmetallic ,730 i bj 4 .87 blau metallic
Breites Grinsen

moinchen, mein wagen ist zwar noch im aufarbeitungsprozess, (die üblichen türkanten probleme,und nen parkrempler vom vorbesitzer)aber als status symbol sehe ich ihn trotzdem immerhin ist der unterhalt nicht unbedingt immer erschwinglich,aber die linien führung und die extras machen ihn über jeden zweifel erhaben.wenn ich bei uns in die stadt fahre und so vor mich hin cruise dann she ich oftmals junge papis die einen neuen toyota yaris oder son aygo oder wie diese japanischen jogurt becher alle heissen neidisch angeschaut.ich brauche dieses gefühl nicht ,und prolle auch nicht mit dem wagen.aber es bestetigt einen darin das man alles dafür tut ihn am leben zu halten .es ist mein ganz persöhnliches statussymbol egal was andere denken.ps bin auch junger paps und es geht auch ohne kombi.mfg an alle statussymbolleister
Rechtschreib und grammatikalische fehlzustände (auch fehler genannt) kommen ausschließlich aufgrund der enorm hohen Schreibgeschwindigkeit zustande, und sollten aus diesem Grunde auch im Zuge der primär eingestuften Informationsgeschwindigkeit als Performanceverlust in Kauf genommen werden müssen.

wasserpumpe Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://de.bmwfans.info/parts/catalog...em_water_pump/
m30 freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten