Hallo ! Das Ventilspiel meines 3.0 er wurde das letzte Mal vor knapp 30Tkm eingestellt , er läuft noch sehr ruhig , kein tickern....aber was ich hier so schon gelesen habe von wegen Ventilspiel zu eng usw. wollte ich mit dem einstellen nicht zu lange warten. Bis jetzt habe ich soweit alles selber an dem Wagen gemacht (Ölwechsel,Endtopf und Ölfiltergehäuse erneuert, Klimabedienteil Lämpchen und LED´s instandgesetzt....). Nun würde ich mich gerne mit dem Ventilspiel einstellen selber vertraut machen , da diese Aufgabe ja in regelmäßigen Abständen erfolgen sollte. Ich denke es wäre sinnvoll wenn mir dabei Jemand helfen könnte , der dies schon das ein oder andere Mal gemacht hat.
Also wenn Jemand Lust und Zeit hätte ich komme aus Remscheid in der Nähe von Wuppertal.....
Grüße Stefan !
Du brauchst 1 Fahrzeug was zu dir paßt , mit Stil , eins mit Charakter . Ein Baby ... zum liebhaben....Du mußt es pflegen....streicheln....tanken....auch Geld reinstecken , so´n Baby will unterhalten werden....aber dafür bleibt´s vielleicht auch bis zu Ende deines Lebens bei Dir ! Dein Eigentum ! (Zitat: Kalle Grabowski)
|