Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2010, 16:54   #5
chris_wien
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.12.2007
Ort: Wien
Fahrzeug: E38 740i Bj 2001
Standard

Zitat:
Zitat von Plumps Beitrag anzeigen

Dunlop 9000: Die waren bei meinem 5er nach 15.000km reine Slicks. Die leiden meiner Meinung nach besonders in schnellen Kurven und bei schweren Autos. Auf dem 3er merkst du, dass sie bei abnehmender Profiltiefe direkter werden. Auf dem 7er von einem Bekannten haben sie ca. 8500km gehalten, dass war ein ziemlicher Schock für den Kollegen. Ich denk, dass die Dunlup für schwere Autos nicht die beste Wahl sind.
Interessant... wieder jemand, der sagt, dass der Verschleiß sehr hoch ist... Wie ist denn deine Fahrweise, bzw. die deines "Kollegen"? Seid ihr eher sportliche Fahrer? Denn dann könnte ich mir schon vorstellen, dass der Verschleiß der Reifen auch dementsprechend höher ist!
chris_wien ist offline   Antwort Mit Zitat antworten