Thema: Einmotten.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2010, 22:34   #3
MartinE32
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
Standard

Findet man auch einiges über die Suche Funktion dazu ...

im Prinzip hast Du das wesentliche schon geschrieben ... ich würde mir noch Kraftstoffstabilisierer gönnen (Liqui Molly) und in den Tank geben.

Zusätzlich halte ich sehr viel von einer Staubschutzhülle. Da kann man, wenn das Auto in einer trockenen Garage steht, einfach mal die Frau/Freundin fragen, ob sie einem aus alten Bettüchern was schneidert - alternativ ist der Auto Pyjama Extra in Blau sehr gut (hab ich für 2 Autos - wirklich gut bei indoor Anwendung).

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) PermaBag® / Auto-Pyjama® / Auto-Storm / TireShoes® von J. F. Stanley & Co.

Was beim e32 genial wäre, wäre wenn man einen Stromanschluss am Stellplatz hat, denn dann kann man die Batterie drinn lassen und über ein Batterieerhaltungsgerät am Leben erhalten und damit auch die SIA Akkus etc.

Ins Auto stelle ich immer auch einen ganz normalen, großen Luftraumentfeuchter, wie es ihn bei Aldi alle halbe Jahre mal im Sonderangebot gibt oder teuerer im Baumarkt. Von denen stelle ich einen in den Kofferraum und einen in den Innenraum - aber da sollte man alle paar Monate mal nachschauen und das Wasser ausleeren ...und ggf. den Beutel austauschen ...

Gruß
Martin
MartinE32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten