Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2010, 10:33   #5
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Recht Zentral gelegen wäre der Treffpunkt der Südhessen-Connection vom kommenden Samstag, die Burg Ronneburg in Ronnburg/Hessen.

Direkt vor der Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Burg gibt es einen ausreichend großen Parkplatz, die Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Gastronomie ist gut, vielfältig und preislich im Rahmen.

Als Abendveranstaltung könnte man ein Ritteressen anbieten wo dann je nach finanzieller Machbarkeit auch Gaukler, Minnesänger usw. auftreten könnten.

Zusätzlich gibt es auf der Burg eine Burgmuseum, eine Falknerei und neben an eine Paragliding-Schule.

Was es auf der Burg nicht gibt ist ein Hotel.

Da müsste ich mal wissen wieviel Übernachtungen in den vergangenen Jahren so zu verzeichnen waren und könnte dann mal schauen was in der Nähe so an Hotels (gibt einiges in max. 20 km Entfernung) geboten wird.

Evtl könnte man auch für Sa Abend / So Morgen einen Bus-Shuttle zu dem/den Hotels organisieren.

Grundsätzlich würde ich mich (wohne nur 5km entfernt) bereit erklären das Treffen mit zu organisieren.

Die Location ist jedenfalls sehr schön und wäre dann doch mal was außergewöhnliches.

Relativ zentral gelegen sind wir hier ja auch und die Burg ist in ca 5-10 Minuten von den nächstgelegen AB-Abfahrten der A45 und A66 zu erreichen.

Hier die Burg in Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Google-Maps.

Geändert von Andimp3 (27.07.2010 um 10:39 Uhr).
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten