Bei geschlossener DK, soll das Ohmmeterbei Schaltgetriebe, auf Kontakt 2 +18 angeklemmt sein(Bei Automat Kontakt 4+6) Es müssen 0 Ohm angezeigt werden. Wird nun die DK leicht Geöffnet, soll der Widerstandswert, sofort auf "Unendlich" ansteigen. Wenn der Schalter zu spät anspricht, dann diesen an den Langlöchern nachstellen, und zwar so, das bei leichtem Druck auf die DK, in Richtung Öffnen, der Kontakt schaltet. Vollastschalter: Ohmmeter auf Kontakt 3+18 anschliessen(Automatik: Kontakt 4+5) Es müssen nun "Unendlich" angezeigt werden. Nun die DK, voll öffnen, wobei dann 0 Ohm angezeigt werden. Den Teillastschalter, kann man nicht für sich einstellen.
Gruss dansker
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Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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