Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2010, 01:18   #29
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied

Benutzerbild von Bastl

Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Standard

Zitat:
Zitat von BMWe38 Beitrag anzeigen
aber du hattest es auch nicht nötig mal auf ne frage von mir per u2u zu antworten.warum soll ich dann was zu der sache sagen.
Welche U2U - ich antworte immer auf alle U2Us

Zitat:
Zitat von BMWe38 Beitrag anzeigen
verliere langsam echt die lust. werd am besten auch keine bilder oder beschreibungen mehr machen.aus erfahrung endet das immer in dummen kommentaren diverser mitglieder.leider
Der falsche Weg - nur hilft es keinem, wenn hier Bilder von netten Funktionen gepostet werden, aber keine Beschreibung der Umsetzung. Und leider hast Du es dem Straubinger hier einfach gleich getan - da muss man jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken und unberechtigterweise auf Mimose machen

@opa12:

Das siehst Du aber sowas von falsch - mir geht es persönlich um diese Geheimnistuerei, die hier sowas von unagebracht ist. Dauernd werden die immergleichen, großen Bilder stolz von dem Herrn aus Straubing gepostet, aber auf keine Nachfrage hin wurde die Umsetzung beschrieben

Das iste Öltemperatur dort einfach nicht korrekt gemessen wird (Ölwanne und ein errechneter Wert aus dem Ölniveausensor) ist da eher nebensächlich - aber ein Pi-mal-Daumen-Wert ist besser als keiner.

Ich befürchte aber, dass man nur über eine entsprechende iBus-Auslese und entsprechender Nicht-BMW-Codierung mithilfe eines Moduls an den Wert im Kombi kommt.

Sebastian
Bastl ist offline