Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2010, 15:07   #15
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Sieb-bach 7: Da gibt es ja einige Möglichkeiten.Das einfachste, hast Du ja sicher schon Kontrolliert., nämlich die Keilriemenspannung. Könnte tatsächlich die Servopumpe sein, wenn zB. das Überdruckventil durch Rückstände von Gummipackungen verschmutzt ist. Oder es ist noch Luft im System, was aber wohl doch nicht sein kann, weil das Problem ja schon vor dem Wechsel der "Bombe", aufgetreten ist. Oder ist da an dem Lenkgetriebe schon mal versucht worden, dieses Nachzustellen? Mal die Pumpe ausbauen, und Reinigen, oder eine andere. Passen ja vom E12, und E28. Hab auch noch ein paar davon liegen.
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten