Sagt mal, was soll das hier eigentlich werden? Ein BMW-Bashing-Selbstläufer, der keine andere Meinungen als ehrfurchtsvolle Verneigungen zulässt, oder was?
Ich habe geschrieben, dass ich nicht vollziehen kann, wie man so viel Geld in einen Golf stecken kann. Todi hat mir zugestimmt, mehr wurde hier eigentlich nicht geschrieben.
Mit jedem weiteren Beitrag wird den "Kritikern" aber nun unterstellt, eine BMW-Brille zu tragen, intolerante, eingebildete Affen zu sein, die nicht über den Tellerrand schauen können etc. etc.
Was soll das also werden? Meine bisher zu diesem Thema in diesem Thread geäußerte Meinung betrachte ich als freie Meinung, die sich nicht notwenigerweise mit der Meinung anderer Leute decken muss. Ja, der Golf ist toll umgebaut, dürfte aber eine Menge Kohle verschlungen haben, für die man sich hätte auch einen richtigen Sportwagen (von denen BMW keinen im Programm hat!) kaufen könnte. Auch das ist nur meine Meinung, die sich nicht notwendigerweise mit der Meinung anderer Leute decken muss.
Im Übrigen lese ich mehrere Autozeitungen regelmäßig und interessiere mich für viele Autos, die nicht das BMW-Emblem auf der Haube tragen. Ein 7er hat damit gar nichts zu tun, das ist lediglich ein komfortables Reiseauto, welches hohe Durchschnittsgeschwindigen erlaubt und es dem Fahrer dabei noch ermöglicht, entspannt am Ziel anzukommen. Mit einem "Tracktool" wie dem hier hat das nichts zu tun und Neid ist mir ein absolutes Fremdwort. Ich bin angesichts schöner Autos eher beeindruckt und freue mich für deren Besitzer. Bei einem Golf, wie auch immer er aussieht, stellt sich bei mir dieses Gefühl jedoch nicht ein.
|