Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2010, 12:20   #6
Carlton
"Dickerchen" mit Bumms

Benutzerbild von Carlton

Ort: Holländischer Grenzbereich u. Ruhrpott u. Waldecker Land
Fahrzeug: e81-130i FL, Opel Insignia ST 2.0
Standard

Ich sach nur so:

Neid, Missgunst, Hass (evtl selbst mal "verblasen" worden zu sein), Herr-über-alle-Maße-sein-zu-wollen, etwas Besseres zu sein, etc etc...genau diese Dinge, sind sehr sehr oft die Dinge, die den ein oder anderen (auch sehr wohl hier im Forum) dazu veranlassen, so abwertend über andere Autos zu reden....

Und, ich wette, dass der ein oder andere e65 oder F01 Fahrer (allgemein gemeint!) insgeheim genau die gleichen Beweggründe wie ein aufgemotzter Golffahrer hat...nämlich mit seinen "mehroderweniger"-PS oder "fetten" Karren rumprollen zu wollen.... Wird bei nem Golf etc TFT Monitore in den Kopfstützen verbaut, ist das Karstadt-tuning und total lächerlich, schaut man sich aber den letztens gezeigten e38 mit Lambodoors an, da ist die Ausstattung mit den TFT in den Kopfstützen wieder saugeil und hätte die am liebsten selbst....

Ich glaube, dies geht durch alle Fabrikate, nicht nur bei Golf, Astra, oder BMW Fahrern...selbst ein Musketier-Citröen Fahrer wird da keine Ausnahme sein....

ein bissl mehr Toleranz gegenüber ander Leuts Eigentum oder Meinungen wäre durchaus angebracht....man ist nichts Besseres mit einem e32 mit 386 Mio km auf der Maschine oder einem 95er e38 oder oder oder, nur weil man nen (7er) BMW fährt....DAS scheinen aber (auch hier) viele zu meinen und sind auch noch stolz drauf....selbst unter VW und Opel Fahrer (wenn man mal aufm "gegnerischen" Treffen war) gab es diese "Bespuckungen" nicht, selbst wenn man die andere Marke generell nicht mochte und es eine gesunde Rivalität gab/gibt, hab ich kaum einen erlebt, der meinte: "Bäh, ist das ne schäbbige Kiste, wie kann man bloß nen Opel/VW so verschandeln?!"

Schade, dass man nicht ein bissl mehr Respekt hat und alles mal ein bissl wertfrei diskutieren kann

Ich bin auch GEGEN Rasen auf Autobahnen!! Wer soll den ganzen Scheiß denn schliesslich mähen??
Alkohol am Steuer stört mich überhaupt nicht... kann man ja abwischen!
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger

--------------------------------------------------------------------------------------------
>>>154:98<<<
Carlton ist offline   Antwort Mit Zitat antworten