Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2010, 14:36   #18
hemmer.tom
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von hemmer.tom

Fahrzeug: BMW Z4 3.0 Bj. 04, Jaguar XK 120 FHC Bj. 53, Opel Kadett-B-Coupe Bj 68, Hudson Pacemaker Bj 52
Standard

Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!!!

Jetzt hab ichs! Sind die doch zu blöd was zusammenzubauen, was sie vorher selber zerlegt haben! Die ham den Stecker von der Pumpe für die Scheinwerferreinigungsanlage mit dem vom Standlicht verwechselt!!! Ich werd nicht mehr!!!

Danke Wolfgang, Du hast mich draufgebracht mit der Kabelfarbe. Hab mir gedacht, das kann doch nicht stimmen. Mittag nachgesehen - und tatsächlich steckt der Stecker vom Standlicht im Anschluss vom unteren Wasserbehälter...

Ich fahr abends zu dem Boschdienst hin und die sollen das machen und zwar kostenfrei, ich rühr keinen Finger mehr. Die Scheinwerferwasche geht natürlich nicht mehr, selbst nachdem ich umgesteckt hab. Keine Ahnung was da sonst noch durchgebrannt is aber jetzt ist alles klar. Da wechseln die den Trockner, baun den Scheinwerfer aus und den Luftfilter rechts (die Schelle vom Ansaugschlauch war auch noch lose) stecken alles ab und anschliessend verkehrt wieder an. Sehr toll!

Wenn der Widerstand im LKM neu eingelötet is, dann müsste das Standlicht wieder gehn, weil da nämlich kein Fehler is...

----- Im Gedenken an Reinhard (Rottaler2), Du fehlst uns -----
hemmer.tom ist offline   Antwort Mit Zitat antworten