Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2010, 12:53   #10
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Benutzerbild von AngelIce

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Erst mal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Fahrprüfung, Kevin .
Unfälle darfst Du in der Zukunft haben; aber nur, wenn immer der andere Schuld hat. Dann wirst Du lernen, dass dieses typische, trockene Geräusch kaltverformten Karrosserieblechs bei genauem Hinhören wie das Bimmeln einer Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Registrierkasse klingt .

Jetzt tu nur alles dafür, dass Du Deine Pappe auch ununterbrochen behalten kannst . Mit ähnlichen Worten entließ mich 1980 mein damaliger Fahrlehrer aus seiner Schule.

Da Du Dich ja in Deinen noch jungen Jahren direkt zu so einem Schiff, wie es die 7er allesamt sind, entschieden hast, hege ich die Hoffnung, dass Du Dich ebenso wie DanielLL und JayLL von den sonst in diesem Alter anzutreffenden Testosteron-Torpedos unterscheidest.
Mit diesem Begriff meine ich solche 18- bis 25-jährige, die vor lauter Kraft kaum laufen können und jeden Meter im bassrollenaufgerüsteten GOLF IV, ASTRA F oder ähnlichem, im schlimmsten Fall sogar japanischem, Kleingetier nur mit Wheelspin und grundsätzlich überhöhter Geschwindigkeit zurücklegen. Man könnte sie auch HonKs nennen .
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten