also, ich empfehle dir mal einen Blick in die online ETK.
Teilegruppen BMW 7' E38, 750i (M73) ? BMW Teilekatalog
zb der Nippel vom Bordwerkzeug, is schnell getauscht, meinen hatte der ADAC beim abschleppen abgebrochen.
der Rahmen um die Spiegel, kostet glaube 8eu oder so, ist auf jeden fall nur mit 4 kleinen schrauben befestigt, kann man schnell wechseln.
genauso die Blende am sitz, ist recht schnell getauscht. selbst die schrauben dafür kannste einzeln kaufen, kein thema.
ebenso die Blende unter dem Scheinwerfer, kannste sogar fertig lackiert bestellen, oder schaust mal hier im Forum, da wird sicherlich auch jemand eine für dich haben, muss meine übrigens auch noch aus dem selben grund tauschen.
Die Nieren kannste original kaufen, wobei es da auch paar echt gute nachbauten gibt, die was taugen, müssteste dich hier im forum mal durchwühlen, da gabs paar empfehlungen.
Die Holzteile sind relativ teuer, da schauste besser auch mal aufm Gebrauchtteilemarkt, werden ja regelmäßig fahrzeuge zerlegt, da gibts bestimmt was passendes.
aber schön zu sehen das sich jemand auch um so kleinigkeiten kümmert.
Also denn viel spaß mit dem Wagen und paar schöne Schrauberstunden.
Schau dir bei der gelegenheit noch die Dichtung an der Frontscheibe an, die gleichzeitig die Blende der Scheibenwischer ist, die wird an der Dichtlippe gern porös.
Ebenso die Dichtung der Chromleisten an der Karosse außen um die Türen.