Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2010, 20:09   #30
tribe87
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.12.2009
Ort: Hohenems
Fahrzeug: E38-740i(05.95)
Standard

So fazit des heutigen tages,

bin vor 30 min. nachhause gefahren und habe davor 1,5 l nachgefüllt bis die asugleichsbeälternadel auf normaler höhe stand.

Ich konnte feststellen das das hitzeproblem erst unter ca. 2200 u/min auftritt das das kühlmittel zu heiß wird.

Lüfter lässt sich im stand von hand halten und braucht lange um wieder mit wapu mitzudrehen, beim gasgeben konnte ich keine veränderungen der lüfterdrehzahl bis ca. 2000 u/min feststellen.

Warum ist es ein Visko und kein direkt verbunder lüfter ?

Habe heute schon 2 mal entlüftet.

Hätte auch bilder und videos von heute.
tribe87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten