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Alt 18.07.2010, 12:20   #4
Atlan-Köln
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Fahrzeug: E38 740i 6-Gang Schalter PD: 02.04.96, Ford Sierra DOHC mit etwas Tuning als Winterspassmobil, Fiat Barchetta für den offenen Sommer
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Jepp, schmeiß am besten beide Kolben weg und hol dir neue, gibt es eigentlich für jedes Fabrikast und kosten nicht die Welt.

Danach sind die Bremsen eigentlich wie neu, wird man auch sofort merken.

Was natürlich auch genauestens beäugt werden muss ist die Innenwand in der Bremszange, nicht dass sich da auch schon Riefen gebildet haben, dann nutzt die schönste Reparatur nichts, ist mir beim ersten Mal auch passiert.
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740er Schalter, 4,4i ohne Vanos aus 96 Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  auf Gas und im überwiegenden Kurzstreckenverkehr

Sogar unser Hund ist gechippt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden...
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