Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2010, 15:23   #7
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Benutzerbild von AngelIce

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Mach Dir da keinen Kopp, Toan.

Wenn ausreichendes Interesse an einer Dating-Szene besteht, werden wir das ganz sicher so oft wiederholen, bis es allen Interessierten möglich war, zum Kennenlern-Treffen zu stoßen.

Bei Dir bin ich doch sehr gespannt, wer sich hinter einem 18 Jahre alten Schüler verbirgt, der aktuell einen 735i E65 pilotiert, zuvor aber schon einen MAZDA 626 und einen MERCEDES C180 W203 sein eigen nennen durfte .

Wenn die Idee angenommen werden sollte und um nicht immer ohne Essen und Trinken auf einem schnörkellosen Parkplatz herum stehen zu müssen, wird mittelfristig gewiss zu erwägen sein, eine geeignete Lokalität zu finden, wo wir einen mehr oder weniger regelmäßig abgehaltenen lokalen Bonn/Rhein-Sieg-Stammtisch planen können.
Denn seit dem Umzug des Rheinischen Stammtisches von Kerpen nach Mönchengladbach haben wir eine Wegstrecke von 100 Kilometer zu stemmen, was angesichts der nicht wirklich im Keller liegenden Benzinpreise schon mal zum Verzicht auf die Teilnahme veranlasst.

Mir fällt auf Anhieb auch etwas ein, was sich als Austragungsort für einen Bonn/Rhein-Sieg-Stammi eignen dürfte, doch dafür ist es heute noch zu früh.

Ich bin gespannt auf heute Abend, die neuen Gesichter der 7er-Community und natürlich auch auf die mir vertrauten .

Geändert von AngelIce (16.07.2010 um 16:46 Uhr). Grund: Erweiterung des Beitrags
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten